Skip to main content

Kann ich einen Lockenstab trotz Naturlocken benutzen?

Viele Mädchen träumen von großen Locken in Ihren Haaren, obwohl schon Naturlocken vorhanden sind. Ist das schädlich und kann man etwas dabei falsch machen? Diese Fragen beantworten wir Ihnen zuverlässig und mit bestem Gewissen.

Die Naturlocken mit einem Lockenstab zu erweitern und zu vergrößern kann besonders schick aussehen, da man kahlere Stellen perfekt mit den richtigen Wellen und Locken überdecken kann. Außerdem sind die Locken natürlich fest und halten sehr gut. Mit dem Lockenstab kann man die natürlichen Locken prima vergrößern, da durch die Naturlocken eine sehr gute Sprungkraft und somit optimaler Halt für die Locken entstehen kann.

Unser Tipp: Mit einem Lockenstab dessen Temperatur regelbar ist, wird der Lockenstab nicht zu heiß, was gerade bei langen Haaren oft zu spröden Haaren führen kann. Achtet also unbedingt darauf, dass der Lockenstab nicht zu heiß wird. Dann kannst du ein sehr schönes Ergebnis erwarten!

Machen Naturlocken trotz Lockenstab was sie wollen?

Wer lange Naturlocken hat kennt das Problem: Die Haare machen was sie wollen und die Krause auf dem Kopf lässt sich kaum bändigen. Der Wunsch nach makellosen und traumhaften Locken ist aber so immens groß? – Wir helfen dir mit unseren Tipps dabei, aus deinen Naturlocken mithilfe vom Lockenstab ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Die Naturlocken sind oftmals an einigen Stellen akzeptabel und wirken nur an manchen Stellen störend und kraus. Also was muss ich tun, damit ich schönere Locken erhalte und kann ich den Lockenstab trotz Naturlocken verwenden?

Lockenstab trotz Naturlocken - Mehr lesen unter www.lockenstab-vergleich.de

Lockenstab trotz Naturlocken – Mehr lesen unter www.lockenstab-vergleich.de

Bei sehr widerspenstigen Locken solltest du einen drehbaren Lockenstab ausprobieren. Du trennst dir zwei dünne (zwei bis drei Finger breite) Strähnen ab und setzt den Lockenstab möglichst weit oben am Ansatz an. Wichtig ist an dieser Stelle auch die Nutzung von Hitzeschutz– und Haarschutzprodukten, damit die Haare nicht austrocknen. Du wiederholst dies nun bis du sämtliche Haarsträhnen auf diese Art und Weise bearbeitet hast.

Sicher ist das mühselig und auch ein wenig Arbeit, im Nachhinein wirst du aber zufrieden sein und einige Komplimente ernten! Ein Lockenstab ist für das Haarstyling für Locken unersetzlich. Es gibt einige tolle drehbare Lockenstäbe, die du die ansehen musst!

Bewertung
Datum
Name
Lockenstab trotz Naturlocken benutzen
Bewertung
4

Ähnliche Beiträge

Scroll Up